Donnerstag, 25. Februar 2021
Startseite / Playstation / Persona 5 Royal – Spricht deine Sprache

Persona 5 Royal – Spricht deine Sprache

Zum ersten Mal in der Geschichte der Persona-Serie wird Persona 5 Royal vollständig mit Untertiteln in den folgenden Sprachen erhältlich sein: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch. Dies bietet eine brandneue Persona-Spielerfahrung.

Wir freuen uns, noch mehr Lokalisierungen von Persona 5 Royal auf den Markt zu bringen und das Spielerlebnis auf all unsere französisch-, italienisch-, deutsch- und spanischsprachigen Fans auf der ganzen Welt auszudehnen.“ – Jon Bailey, Brand Director bei ATLUS

Persona 5 Royal wird am 31. März 2020 exklusiv für PlayStation 4 verfügbar sein.

Ebenfalls interessant

Red Dead Online – Jetzt neu Schwarzbrenner-Boni, doppelte RDO$ in Zielrennen und Plunder & mehr

Der Betrieb einer Schwarzbrennerei in Red Dead Online verspricht diese Woche ein besonders lukratives Geschäft, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *