Mittwoch, 27. Januar 2021
Startseite / Playstation / Ratchet & Crank: Rift Apart – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Ratchet & Crank: Rift Apart – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Auf der Gamescom: Opening Night Live wurde neues Gameplay zu Ratchet & Crank: Rift Apart  gezeigt. In diesem Demovideo, das zu Beginn des Spiels angesiedelt ist, streiten sich Ratchet und Clank mit ihrem Erzfeind Dr. Nefarious. Nur diesmal hat er einen gefährlichen Dimensionator bei sich; ein Gerät, das Portale in andere Dimensionen öffnen kann. Wie immer gerät der Plan von Dr. Nefarious aus den Fugen und unser geliebtes intergalaktisches Duo springt von Dimension zu Dimension. Dabei treffen sie auf eine Reihe vertrauter und neuer Gesichter.

Ratchet & Crank: Rift Apart wird im Launch-Fenster der PlayStation 5 erscheinen.

Ebenfalls interessant

WWE 2K Battlegrounds – Viertes Roster-Update veröffentlicht

2K gab heute bekannt, dass die WWE Hall of Famer „das Neunte Weltwunder“ Chyna und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *