Startseite / Playstation / Scorn – Gruseltrip erscheint noch dieses Jahr für die PlayStation 5

Scorn – Gruseltrip erscheint noch dieses Jahr für die PlayStation 5

PlayStation-Fans können sich schon bald auf einen einzigartigen Gruseltrip freuen, denn Scorn erscheint noch dieses Jahr für die PlayStation 5.

Die makabren Rätsel werden Spieler*innen dank der haptischen DualSense-Features noch näher gehen und für eine noch tiefere Immersion in die unvergessliche Welt von Scorn sorgen, deren garstig schönen Ansichten auf der PlayStation 5 in 4K/60fps feinste Schauerstimmung verbreiten. 

Scorn-Fans können zudem schon bald bei ausgewählten Händlern eine physische Deluxe-Edition des Spiels für PS5 und Xbox Series X|S vorbestellen. Die physische Edition, die in Zusammenarbeit mit Maximum Games vertrieben wird, beinhaltet das komplette Spiel, ein limitiertes SteelBook, den original Soundtrack des Spiel und ein digitales Artbook.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Mortal Kombat 1 – Neuer Trailer zu Saison 4: „The Huntress“

Warner Bros. Games veröffentlicht heute den neuesten Trailer für Mortal Kombat 1. Darin geht es um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *