Startseite / Nintendo / Super Monkey Ball Banana Mania – Trailer zeigt erstmal alle zwölf Partyspiele und neuer Gast-Charakter vorgestellt

Super Monkey Ball Banana Mania – Trailer zeigt erstmal alle zwölf Partyspiele und neuer Gast-Charakter vorgestellt

SEGA kündigt einen neuen Gast-Charakter für das affenstarke Line-up in Super Monkey Ball Banana Mania an: Morgana, das gerissene und mutige Mitglied der Phantom-Diebe in Persona 5 wird als spielbarer Charakter der Gang beitreten. Morgana wird als DLC-Charakter nach der Veröffentlichung am 2. November für 4,99 € auf allen Plattformen erhältlich sein.

Im heutigen Video anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Super Monkey Ball auf der gamescom: Opening Night Live wurde wurden auch alle zwölf Partyspiele von Super Monkey Ball Banana Mania vorgestellt! Jedes der sechs Kernmitglieder der Affenbande –  AiAi, MeeMee, GonGon, Baby, Doctor und YanYan – wird in Fan-Favoriten wie Monkey Target, Monkey Soccer und Monkey Target spielbar sein.

Super Monkey Ball Banana Mania erscheint am 5. Oktober.

Ebenfalls interessant

Wreckfest – Switch-Version für Herbst 2021 angekündigt

Wreckfest! Der von Fans und Kritikern gefeierte Demolition-Racer rast mit rauchenden Reifen auf die Nintendo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *