Startseite / Nintendo / Two Point Hospital – Neuer Termin für die Konsolen-Fassungen

Two Point Hospital – Neuer Termin für die Konsolen-Fassungen

Die Krankenhausmanagementsimulation Two Point Hospital kommt für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch – aber Konsolenspieler werden noch etwas länger darauf warten müssen, da sich der Veröffentlichungszeitraum für Two Point Hospital in die erste Hälfte des Jahres 2020 verschiebt.

 “Unsere Community hat schon seit einiger Zeit nach Two Point Hospital auf Konsolen gefragt und wir wollen sicherstellen, dass wir ein Spiel liefern, das auf allen Plattformen optimal genutzt werden kann”, sagte Mark Webley, Game Director bei Two Point Studios. “Das bedeutet, dass wir etwas mehr Zeit brauchen werden, um das Spiel zu optimieren und um das bestmögliche Erlebnis auf allen Plattformen zu gewährleisten.”

Ebenfalls interessant

NEO: The World Ends with You – Kostenlose Demoversion angekündigt

Square Enix kündigte heute eine kostenlos spielbare Demo für das bevorstehende Action-RPG NEO: The World …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *