Startseite / Xbox / Xbox One S – In den USA mit Preissenkung!

Xbox One S – In den USA mit Preissenkung!

Die Xbox One S ist schon eine spannende Sache: Während sich so mancher Spieler fragt, wieso man nicht zur PS4 greift, haben andere begriffen, dass man zum Preis eines ordinären UHD-BluRay-Players nicht nur das Abspielgerät für die hochauflösenden Filme bekommt, sondern auch gleichzeitig eine recht anständige Konsole. Das sorgte in den letzten Monaten für einen kleinen Xbox-Boom.

In den USA ist man offensichtlich auf Kampfkurs – dort gibt es bei teilnehmenden Händlern jetzt eine offizielle Preissenkung. Das 500GB-Modell gibt es in verschiedenen Bundle-Ausführungen für sagenhafte 249 US-Dollar. Enden soll das Angebot an Heiligabend, allerdings zeigt die Vergangenheit, dass so etwas tatsächlich der erste Schritt zu einer dauerhaften Preissenkung sein kann. Wir erinnern uns: Die Xbox One kostete anfänglich auch 499,- Euro.

Ein cleverer Schachzug, der die Verkaufszahlen zum Weihnachtsgeschäft in den USA tatsächlich ein wenig weiter zugunsten Microsofts ausfallen lassen könnte. Hierzulande gibt es diesbezüglich aktuell aber noch keine Regungen.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *