Montag, 18. Dezember 2017
Startseite / Playstation / Destiny – Events stehen vor dem Ende

Destiny – Events stehen vor dem Ende

Dass unzählige Zocker noch immer ihre Freizeit mit Destiny verbringen, liegt nicht zuletzt daran, dass die Macher von Bungie immer wieder neue Inhalte nachgeliefert haben – allen voran die „Trials of Osiris“- und die Eisenbanner-Events. Doch damit ist es jetzt bald vorbei, wie man uns jetzt wissen lässt.

Das letzte „Eisenbanner“-Event startet am 1. August 2017, die letzten „Prüfungen von Osiris“ am 11. August 2017 – danach ist der Ofen aus und man darf sich langsam auf den Release des Nachfolgers vorbereiten. Dort werden die besagten Events ihre Fortsetzung finden.

Quelle

Ebenfalls interessant

Romancing SaGa 2 – Rollenspiel-Klassiker ab heute erhältlich

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass der Rollenspiel-Klassiker Romancing SaGa 2 ab sofort für PlayStation …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *