Startseite / Playstation / Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Game zum Anime-Hit angekündigt

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Game zum Anime-Hit angekündigt

SEGA veröffentlicht das Videospiel zum japanischen Anime-Kassenschlager und Kino-Hit „Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles” auch im Westen. Der Titel erscheint am 15. Oktober 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One im Handel sowie digital auf Steam.

Die Geschichte spielt in der japanischen Taisho-Periode. Tanjiro, ein gutherziger Junge, der für seinen Lebensunterhalt Holzkohle verkauft, verliert seine Familie durch die Hand eines Dämons. Zu allem Übel wurde auch seine jüngere Schwester Nezuko, die einzige Überlebende des Massakers, selbst in einen Dämon verwandelt. Obwohl er am Boden zerstört ist, beschließt Tanjiro, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Er wird zum „Dämonentöter“, um seine Schwester wieder in einen Menschen zu verwandeln und den Dämon zu töten, der seine Familie massakriert hat.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

3 Kommentare

  1. Ich muss zugeben, dass Ihr Beitrag faszinierend ist. Ich habe viel meiner Freizeit damit verbracht, Ihre Inhalte zu lesen. Vielen Dank! Geld sammeln online

  2. Das Thema Crowdfunding-Spenden ist wirklich faszinierend! Es ist erstaunlich zu sehen, wie Menschen zusammenkommen, um Projekte oder gute Zwecke zu unterstützen. Crowdfunding hat definitiv das Potenzial, das traditionelle Spendenmodell zu revolutionieren und eine breitere Beteiligung zu ermöglichen. Geld sammeln

  3. Tolle Tipps, ich werde sie definitiv ausprobieren.
    whydonate.com/de/blog/spenden-sammeln-ideen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *