Dienstag, 26. September 2017
Startseite / Playstation / GTA V – „Tiny Racers“-Update erschienen

GTA V – „Tiny Racers“-Update erschienen

Mit dem Tiny Racers-Update zu GTA V kehren die Rockstars sozusagen ein wenig zu ihren eigenen Wurzeln zurück – ein Spielmodus, der ein wenig an eine Mischung aus den „Micro Machines“-Racern und den ersten beiden GTA-Games erinnert. Das Ganze ist ab sofort verfügbar und bietet aktuell sieben Rennstrecken, die von jeweils zwei bis vier Spielern in Anspruch genommen werden können.

Hierzu gibt es auch ein rund 40 Minuten langes Gameplayvideo, das Euch genau zeigt, was in „Tiny Racers“ so abgeht:

Wieder einmal zeigt sich, dass ein Support wie ihn die Rockstars abliefern, absolut unbezahlbar ist. Einmal Geld in die Hand nehmen und „GTA V“ kaufen, unendlich viele kleine und große Ideen der Entwickler genießen. Da erstaunt es nicht, dass der Titel etwa bei den Briten nach wie vor in jeder Woche in den Top Ten vertreten ist.

Ebenfalls interessant

LEGO Marvel Super Heroes 2 – Neuer Trailer erschienen

Zwar ist das letzte LEGO-Game gerade erst erschienen, trotzdem steht uns in diesem Jahr noch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *