Startseite / Playstation / Hitman – Termin und Infos zum letzten Elusive Target

Hitman – Termin und Infos zum letzten Elusive Target

Unlängst haben wir ja bereits darüber berichtet, dass in diesem Monat das letzte Elusive Target für die erste Staffel von Hitman veröffentlicht wird. Bislang blieb man uns einen Termin schuldig, doch jetzt wissen wir endlich Bescheid:

Das Ziel heißt „Mr. Giggles“, der Entertainer, Austragungsort ist Marrakesh und los geht es bereits morgen. Es bleiben Euch zehn Tage Zeit für dieses letzte Ziel, also nutzt die Gelegenheit.

Ebenfalls interessant

The Surge 2 – Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

Es sieht fast so aus, als seien Mikrotransaktionen mittlerweile von ihrem schlechten Ruf überholt worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *