Donnerstag, 30. März 2017
Startseite / Xbox / Xbox One – Und schon wieder neue 360-Titel spielbar

Xbox One – Und schon wieder neue 360-Titel spielbar

Nachdem Microsoft unlängst bekannt gab, dass die Abwärtskompatibilität als voller Erfolg gilt, da beinahe die Hälfte aller Besitzer einer Xbox One diese nutzen, um alte Spiele auf der aktuellen Konsole zu zocken, darf man jetzt die nächsten Titel vorstellen, die diese Funktionalität nutzen.

Dabei handelt es sich um „Bully: Scholarship Edition“, „Catherine“ und „Raskulls“, in einem weitere Tweet berichtet Major Nelson von „Skydive“, „Planets Under Attack“ und dem nur in Japan erhältlichen „CLANNAD“. Wir wünschen viel Spaß beim Zocken!

Ebenfalls interessant

Mass Effect: Andromeda – BioWare will Zukunftspläne in der nächsten Woche enthüllen

Wir geben es offen zu Mass Effect: Andromeda ist nicht haargenau das Spiel geworden, das wir …

2 Kommentare

  1. Ich warte immer noch auf Rio und Rockstar Games präsentiert Tischtennis 🙁

  2. Tischtennis? Im Ernst? Hab ich mir letztes Jahr gebraucht gekauft für die Sammlung. Das war echt eine Enttäuschung. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *