Startseite / Nintendo / Zelda: Breath of the Wild – Nintendo zeigt Bilder und Video zum Prototypen

Zelda: Breath of the Wild – Nintendo zeigt Bilder und Video zum Prototypen

Die GDC (Game Developers Conference) ist zwar primär eine Messe von Entwicklern für Entwickler, bisweilen springt dabei aber auch die eine oder andere spannende Info für uns Konsumenten heraus. Nintendo hat etwa einige interessante Details zum Entstehungsprozess ihres morgen erscheinenden Zelda: Breath of the Wild verraten.

Konkret ging es dabei um den Prototypen des Spiels – der war nämlich überraschenderweise noch in 2D-Darstellung. Das war für die Entwickler die naheliegendste und wohl auch einfachste Möglichkeit, verschiedene Ideen und Konzepte auf ihre spielerische Tauglichkeit zu überprüfen. Für uns gibt es nun einige Bilder und sogar ein Video davon:

Footage of Zelda: Breath of the Wild 2D Prototype GDC 2017

Ebenfalls interessant

Nintendo – Kommt das N64 Classic Mini?

Seit geraumer Zeit überlegen Nintendo-Fans, was der Konzern in Sachen „Classic Mini“ als nächsten geplant …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *