Startseite / Playstation / Crusader Kings III – Grand-Strategy-Rollenspiel knackt die zwei Millionen Marke

Crusader Kings III – Grand-Strategy-Rollenspiel knackt die zwei Millionen Marke

Eineinhalb Jahre nach Veröffentlichung im September 2020 konnte sich das mittelalterliche Grand-Strategy-Rollenspiel Crusader Kings III zwei Millionen Mal verkaufen und ist damit einer der Paradox-Titel, die dieses Ziel am schnellsten erreicht hat.

Royal Court, die im letzten Monat veröffentlichte, erste große Erweiterung des Spiels, war ebenso ein Grund zum Feiern, da sie bereits über eine Million Mal verkauft wurde. Der DLC ermöglicht neue Wege, das eigene Reich vom Thronsaal aus zu regieren, einschließlich grundlegender Änderungen am Kultursystem des Spiels und der Ergänzung durch Artefakte. 

Bald schon werden ehrgeizige Herrscher ihre mutigen Ritter und intriganten Höflinge auch auf Playstation 5- und Xbox Series X|S-Konsolen anführen. Die in Zusammenarbeit mit Lab42 Studios entwickelte Konsolenadaption dieses beliebten Strategie-Rollenspiels wird noch mehr Untertanen unter die meist wohlwollende Herrschaft eines Spiels bringen, das Spieler auf der ganzen Welt für Millionen von Stunden unterhalten hat.

Die Veröffentlichung der Konsolenversion von Crusader Kings III ist für den 29. März 2022 geplant und kann für beide Systeme vorbestellt und auf der Xbox Series X|S vorab geladen werden.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Two Point Campus – Launch Trailer zum Universitätsmanagement-Simulator veröffentlicht

In wenigen Tagen veröffentlicht SEGA mit Two Point Campus den Nachfolger vom beliebten Two Point Hospital. Statt ins …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *