Startseite / Nintendo / Hot Wheels Unleashed – „Digigold“ gewinnt Design Battle

Hot Wheels Unleashed – „Digigold“ gewinnt Design Battle

Mattel, Inc. und Milestone haben heute den Gewinner des Hot Wheels Unleashed Design Battles bekannt gegeben, einem exklusiven Wettbewerb für die globale Community des rasanten Arcade-Rennspiels.

Nach einem sorgfältigen Bewertungsprozess wählte die Mattel-Jury „Digigold“ des Hot Wheels Unleashed-Spielers Reds als Sieger-Design für den Rodger Dodger aus. Die dominante weiße Farbgebung ist eine stilvolle Ergänzung des klassischen Rodger Dodger-Fahrzeugs. Goldene Details, die durch einige schwarze, abstrakte Einsätze ergänzt werden, vervollständigen den atemberaubenden Look.

Der Design-Wettbewerb lief zwischen dem 14. Januar 2022 und dem 14. Februar 2022. Mehr als 10.000 einzigartige Designs für das Hot Wheels Rodger Dodger Die-Cast-Modell wurden über den Livery Editor im Spiel eingereicht. Der siegreiche Rodger Dodger wird nun als echtes Hot Wheels-Spielzeug (Maßstab 1:64) hergestellt. Ab Dezember 2022 wird es weltweit im Handel erhältlich sein.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Gothic – Neuer Trailer zum Remake

Das Remake des berühmtesten deutschen Rollenspiels aller Zeiten „Gothic“ befindet sich derzeit bei Entwickler Alikima …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *