Mittwoch, 28. Oktober 2020
Startseite / Nintendo / 9 Monkeys of Shaolin – Hardcore-Brawler erscheint Oktober für Konsolen

9 Monkeys of Shaolin – Hardcore-Brawler erscheint Oktober für Konsolen

Buka Entertainment und Ravenscourt veröffentlichen das Beat ´em up 9 Monkeys of Shaolin sowohl physisch als auch digital am 16. Oktober 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

In 9 Monkeys of Shaolin übernehmen Spieler die Kontrolle über Wei Cheng, einem chinesischen Fischer, der den Tod seiner Freunde und Familie rächen will, die von Piraten ermordet wurden. Wei Cheng entstammt aus einem friedlichen Dorf, ist aber trotz allem eine harte Nuss, die schwer zu knacken ist: Er ist in der Kampfkunst der legendären Shaolin-Mönche bewandert. Mit seinem Kampfstab begibt er sich auf ein herausforderndes Abenteuer im mittelalterlichen China und kämpf erbarmungslos gegen Horden von verschiedenen Gegnertypen.

9 Monkeys of Shaolin - Announcement Trailer [DE]

Ebenfalls interessant

NBA 2K21 – Neue Details zur Next-Gen Version

Seit der ersten Enthüllung des Gameplays von NBA 2K21 auf Next-Gen-Konsolen hat das Team von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *