Freitag, 4. Dezember 2020
Startseite / Playstation / 9 Monkeys of Shaolin – Neuer Accolades-Trailer veröffentlicht

9 Monkeys of Shaolin – Neuer Accolades-Trailer veröffentlicht

Buka Entertainment und Ravenscourt veröffentlichen einen Accolades-Trailer für 9 Monkeys of Shaolin, den Überraschungserfolg aus Russland. Der Titel ist eine wahrhaftige Wiedergeburt des ikonischen beat ‘em up-Genres im Stile der altbekannten Videospielen. Fans, die bereits als Kinder hunderte Stunden damit verbracht haben, Gegner in diesem Spiele-Typus zu vermöbeln, werden mit 9 Monkeys of Shaolindefinitiv ihren Spaß haben.

9 Monkeys of Shaolin ist für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC im Handel und digital verfügbar.

9 Monkeys of Shaolin - Accolades Trailer

In 9 Monkeys of Shaolin übernehmen Spieler die Kontrolle über Wei Cheng, einem chinesischen Fischer, der den Tod seiner Freunde und Familie rächen will, die von Piraten ermordet wurden. Wei Cheng entstammt aus einem friedlichen Dorf, ist aber trotz allem eine harte Nuss, die schwer zu knacken ist: Er ist in der Kampfkunst der legendären Shaolin-Mönche bewandert. Mit seinem Kampfstab begibt er sich auf ein herausforderndes Abenteuer im mittelalterlichen China und kämpf erbarmungslos gegen Horden von verschiedenen Gegnertypen.

Ebenfalls interessant

Twin Mirror – Gameplay-Video zeigt die ersten 11-Minuten aus dem Spiel

IGN veröffentlichen ein neues Video zum Psycho-Thriller Twin Mirror, im Video sehen wir die ersten 11 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *