Startseite / Playstation / A Plague Tale: Innocence – Neues Gameplay-Material veröffentlicht

A Plague Tale: Innocence – Neues Gameplay-Material veröffentlicht

Focus Home Interactive veröffentlicht kurz vor dem Release ganze acht Minuten an Gameplay zum mit Spannung erwarteten Abenteuer A Plague Tale: Innocence. Das Spiel erscheint am 14. Mai 2019 für PlayStation 4, Xbox One im Handel. Im Trailer können Spieler zum ersten Mal ein komplett neues Level, in all seiner Pracht, bewundern. Besonderes Augenmerk wurde auf den Einfluss der Ratten sowie der Lichteffekte auf den Spieler und die Umgebung gelegt – sie können Freund und Feind zugleich sein. Amicia muss es durch eine im Chaos versunkene Stadt unbedingt bis in die Universität schaffen – dem sicheren Hafen in der Dunkelheit.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *