Startseite / Playstation / Ad Infinitum – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Ad Infinitum – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Der neue Gameplay-Trailer, der auf der NACON Connect gezeigt wurde, führt in die Gedankenwelt eines jungen Mannes, der zwischen zwei Welten gefangen zu sein scheint: seinem Leben im Elternhaus in Berlin und den Schützengräben des Ersten Weltkriegs, die von seltsamen Kreaturen bewohnt werden.

Das Team des Entwicklungsstudios Hekate hat in den letzten drei Jahren an diesem leidenschaftlichen Projekt gearbeitet, nachdem sie das Konzept vor fast 10 Jahren während ihres Studiums entwickelt hatten. Ihre Vorliebe für psychologische Horrorspiele ist offensichtlich, denn sie haben eine besondere Welt, eine originelle Geschichte und eine Atmosphäre geschaffen, die Fans in die gequälte Seele des Protagonisten von Ad Infinitum versetzt.

Ad Infinitum wird im September 2023 auf PlayStation5, Xbox Series X|S und PC erhältlich sein.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

MultiVersus – Cinematic Launch-Trailer zeigt Jason Voorhees & Agent Smith als spielbare Charaktere

Warner Bros. Games hat heute einen neuen Launch-Trailer zu MultiVersus veröffentlicht, in dem Jason Voorhees aus dem Horrorfilm-Franchise Freitag …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *