Startseite / Playstation / Afterparty – Das etwas andere Trinkspiel erscheint im Oktober

Afterparty – Das etwas andere Trinkspiel erscheint im Oktober

In Afterparty spielt ihr die besten Freunde Milo und Lola, die kürzlich verstorben sind und nun einer Ewigkeit in der Hölle gegenüberstehen. Aber es gibt ein Schlupfloch: trinkt Satan unter den Tisch und er wird euch einen Wiedereintritt auf die Erde gewähren.

Ihr kontrolliert Milo und Lola über ein intelligentes Konversationssystem, das alle Beziehungen und die Story an sich immer wieder aufgrund eurer Entscheidungen verändert. Entdeckt in dieser wilden Nacht ihre Persönlichkeit und neblige Vergangenheit.

Afterparty erscheint am 29. Oktober 2019 für PC (Epic Games Store), Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Ebenfalls interessant

Black Desert – Neue Klasse und Roadmap während Heidel Ball-Event enthüllt

Pearl Abyss hat an diesem Wochenende die neue Klasse Korsarin und eine Roadmap für Black …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *