Startseite / Playstation / Alan Wake – Erster Trailer zum Remastered veröffentlicht

Alan Wake – Erster Trailer zum Remastered veröffentlicht

Im Rahmen des PlayStation Showcase wurde ein erster Trailer zum Alan Wake Remastered veröffentlicht. Erlebe verbesserte Grafik, erweiterte Charaktermodelle und reichhaltigere Umgebungsdetails in einem Remaster des Klassikers von Remedy Entertainment. In Alan Wake Remastered sind das Hauptspiel sowie die beiden Story-Erweiterungen “”Das Signal”” und “”Der Schriftsteller”” enthalten – und das komplette Spielerlebnis wurde in nagelneue 4K-Grafik gepackt.

Alan Wake Remastered erscheint am 5. Oktober.

Ebenfalls interessant

Der Erfolg des Videospiels F1

Die Rennsimulation F1 von Codemasters, die Formel 1 Feeling auf PlayStation, Xbox, PC und einigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *