Startseite / Xbox / Alan Wake – Remedy würde gerne Nachfolger entwickeln

Alan Wake – Remedy würde gerne Nachfolger entwickeln

Alan Wake ist einer dieser Titel, der auch über acht Jahre nach dem Launch noch in den Köpfen der Spieler steckt. Zu gerne würden sie einen Nachfolger sehen – und damit stehen sie nun wirklich nicht alleine da. Das geht auch den Mitarbeitern von Entwicklerstudio Remedy Entertainment so.

Wie Remedys Director Mikael Kasurinen jetzt erklärte, sei sich das Personal dort sehr einig: Man liebt „Alan Wake“ und es gibt wohl niemanden dort, der nicht gerne einen Nachfolger entwickeln würde. Mehr könne man derzeit nicht dazu sagen, aber es sei sicherlich spannend, wo sich die Marke hin entwickeln wird.

Ist das ein kleiner Spoiler für ein sich in Entwicklung befindliches Projekt? Warten wir es ab.

Quelle

[asa2]B00CUI2AOY[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *