Startseite / Playstation / Alex Kidd in Miracle World DX – Das Remake im Video-Test

Alex Kidd in Miracle World DX – Das Remake im Video-Test

Gemeinsam mit unseren Partner Minga Gaming veröffentlichten wir heute den Video-Test zum Remake Alex Kidd in Miracle World DX. Das Spiel ist offiziell am 22.06.2021 für PS4, PS5, XBOX X/S, XBOX One sowie PC erschienen. Publisher des Spiels ist Merge Games.

In Alex Kidd in Miracle World DX soll der Glanz des Königreichs Radaxian zurückgebracht und der Bösewicht Janken der Große besiegt werden, denn er hat die Bewohner des Landes zu Stein verwandelt. Alex Kidd muss seine Power Bracelets laden und auf Konsole und PC das Königreich retten.

Ebenfalls interessant

Dying Light 2 Stay Human – Hat Goldstatus erreicht

Am Wochenende konnte Techland einen weiteren Produktionsmeilenstein für sein kommendes Open-World-Spiel vermelden. Dying Light 2 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *