Startseite / Nintendo / Alien: Isolation – Survival Horror Game erscheint für Switch

Alien: Isolation – Survival Horror Game erscheint für Switch

Feral Interactive gab gestern bekannt, dass Alien: Isolation, das AAA-Survival Horror Game, für Nintendo Switch erscheint. Alien: Isolation wurde ursprünglich von Creative Assembly entwickelt und von SEGA veröffentlicht und erhielt mehrere Auszeichnungen – und wurde von Kritikern wegen seines beklemmenden, atmosphärischen Gameplays und der Treue zu den Produktionswerten des legendären Fox-Films Alien aus dem 20. Jahrhundert gelobt.

In einer originellen Geschichte, die fünfzehn Jahre nach den Ereignissen des Films spielt, übernehmen die Spieler die Rolle von Ellen Ripleys Tochter Amanda, die versucht, die Wahrheit hinter dem Verschwinden ihrer Mutter zu entdecken.

Alien: Isolation auf  Nintendo Switch wird mit Technologien wie Zielen mit Gyro-Sensor und HD-Rumble ausgestattet sein.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *