Startseite / PC / Arcadegeddon – Neonbunter Koop-Shooter ab heute erhältlich

Arcadegeddon – Neonbunter Koop-Shooter ab heute erhältlich

Ab heute ist der Koop-Shooter Arcadegeddon von IllFonic für PC via Epic Games StorePlayStation 5, PlayStation 4, und Xbox Series X|S erhältlich. In dem kunterbunten Titel kämpft Gilly darum, dass seine Arcade-Halle nicht von dem bösartigen Megaunternehmen Fun Fun Co. in den Ruin getrieben wird. Er kreiert das ultimative Videospiel, indem er die beliebtesten Titel seiner Arcade miteinander verknüpft – aber dann hackt FFC die Spieleautomaten und infiziert sie mit einem Virus. Nun ist es an den Spielern, das Game und die letzte Arcade der Stadt zu retten.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Two Point Campus – Launch Trailer zum Universitätsmanagement-Simulator veröffentlicht

In wenigen Tagen veröffentlicht SEGA mit Two Point Campus den Nachfolger vom beliebten Two Point Hospital. Statt ins …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *