Startseite / Playstation / Assassin’s Creed Odyssey – Video zeigt die neuen Inhalte für Januar

Assassin’s Creed Odyssey – Video zeigt die neuen Inhalte für Januar

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Assassin’s Creed Odyssey, welches die neuen Inhalte vorstellt, die im Januar für das Spiel erscheinen werden.

ASSASSIN'S CREED ODYSSEY: MONATLICHES UPDATE – JANUAR

Schattenerbe. Die zweite Episode des DLC: Das Vermächtnis der ersten Klinge erscheint am 15. Januar. Schattenerbe führt den Handlungsstrang der ersten Episode fort. Die Episode führt den Spieler in das Umland der Hafenstadt in Achaia, wo er eine vom Orden der Ältesten initiierte Blockade untersuchen muss. Um Zugang zur zweiten Episode zu erhalten, müssen die Spieler die erste Episode Gejagt beendet haben, die Naxos Quest-Reihe in Kapitel 7 der Hauptgeschichte abgeschlossen und die Charakterstufe 28 oder höher erreicht haben.

Ebenfalls interessant

Xbox One – Zwei weitere Spiele für die Abwärtskompatibilität

Wieder einmal wurde die Xbox One bereichert im Rahmen ihrer Abwärtskompatibilität. Bei den zwei Spielen handelt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *