Startseite / Playstation / Assassin’s Creed Origins – Entwicklervideo zeigt Entstehung von Memphis

Assassin’s Creed Origins – Entwicklervideo zeigt Entstehung von Memphis

Eine der wichtigsten Veröffentlichungen für das Restjahr 2017 ist natürlich Assassin’s Creed Origins von Ubisoft – und die erscheint am 27. Oktober 2017. Die Kollegen von IGN hatten jetzt die Möglichkeit, mit den Entwicklern zu sprechen, dabei ist ein spannendes Video herausgekommen, das uns die Entstehung von Memphis zeigt:

Damit ist natürlich nicht die Stadt in Tennessee gemeint, in der Elvis Presley seine Karriere startete, sondern Memphis im antiken Ägypten, die in „Assassin’s Creed“ eine wichtige Rolle spielt.

[asa2]B072MZ8Z3K[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *