Startseite / Playstation / Assassin’s Creed Origins – Neuer Leak mit reichlich Infos

Assassin’s Creed Origins – Neuer Leak mit reichlich Infos

Ihr wisst ja Bescheid: Assassin’s Creed Origins ist noch nicht mal offiziell enthüllt, trotzdem gab es schon eine ganze Menge Leaks und Infos zum kommenden Ubisoft-Titel. Der soll auch in der kommenden Ausgabe des britischen GameInformer behandelt werden – und die ist jetzt bereits aufgetaucht.

Der Titel soll übermorgen offiziell angekündigt werden, wie im Artikel steht, plant man die Veröffentlichung für Xbox One, Playstation 4 und PC für den 27. Oktober 2017. Auf der Xbox One Scorpio soll eine stark verbesserte Performance bei einer 4K-Auflösung auf die Spieler warten. Der Titel soll übrigens bereits seit längerer Zeit in Arbeit sein, konkret heißt es, man habe mit der Entwicklung noch vor dem Release von „Assassin’s Creed Unity“ begonnen.

Die Spielwelt von Origins soll deutlich dynamischer ausfallen als die der Vorgänger, die NPCs werden sich am Tag-/Nachtzyklus orientieren und unterschiedliche Verhaltensmuster aufweisen. Außerdem heißt es, es gäbe keinen Sprint-Button mehr. Stattdessen wird die Laufgeschwindigkeit unseres Protagonisten direkt davon abhängig sein, wie stark man den Analogstick in eine Richtung verschiebt.

Beinahe jedes Objekt soll erklommen werden können, außerdem sollen die Parkour-Moves noch flüssiger daherkommen. Eine neue KI soll uns vor neue Herausforderungen stellen, auch sollen uns mehrere Gegner gleichzeitig angreifen – nicht mehr reihum wie bisher. Es darf nicht nur auf Kamelen geritten werden, auch nach Schätzen dürfen wir tauchen. Pfeile kann man mit dem Schild abwehren und im Anschluss ins eigene Equipment übergehen lassen.

Die Übersichtskarte wird einem Wegweiser weichen müssen, wie wir ihn etwa von den jüngsten „Elder Scrolls“-Games kennen. Es soll außerdem eine stärkere Rollenspiel-Mechanik mit Charakterlevel und Ausrichtung auf drei Klassen (Seer, Hunter, Warrior) geben.

Mehr Infos haben fleißige Bienchen auf Reddit zusammengefasst, über unseren Quellenlink findet Ihr direkt zum dortigen Thread.

Quelle

[asa2]B01LW2XHAE[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Xbox Game Pass – Weitere Highlights im Juni

Die Fußball-EM ist in vollem Gange und 24 Mannschaften kämpfen in Deutschland um die Krone …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *