Startseite / PC / Autobahn Polizei Simulator 3 – Off-Road-DLC angekündigt

Autobahn Polizei Simulator 3 – Off-Road-DLC angekündigt

Publisher Aerosoft und Entwickler Z-Software geben bekannt, dass der Off-Road-DLC für den Autobahn Polizei Simulator 3 am 7. September für 12,95 EUR auf Steam, PlayStation und Xbox erscheinen wird. Enthalten sind neue Missionen abseits der Straße, ein neues Fahrzeug und sogar ein Spürhund, der Spielern bei der Polizeiarbeit zur Seite steht.

Der Off-Road DLC fügt dem Spiel zusätzliche Missionen und ein weiteres Fahrzeug hinzu. Der freie Spielmodus wird durch neue Unfälle erweitert, die Autobahnpolizisten vor neue Herausforderungen stellen. Ein weiteres Leckerli ist der Spürhund, der neu ins Spiel kommt. Der Vierbeiner hilft Spielern dabei, Verdächtige aufzuspüren und festzunehmen. Außerdem ist er einfach ein ganz, ganz Braver.

Mit dem neuen Polizeifahrzeug geht es wortwörtlich „off-road“: es wurde speziell für die Navigation im Gelände entwickelt und kommt bei den neuen, erweiterten Verfolgungsjagden zum Einsatz.

Doch auch alle, die den Off-Road DLC nicht besitzen, haben Grund zur Freude: Durch ein Gratis-Content-Update, welches sogar schon vor dem DLC erscheint, erhalten alle Besitzer des Hauptspiels Zugang zur erweiterten Spielwelt, inklusive des neuen Off-Road-Bereichs.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *