Mittwoch, 28. Oktober 2020
Startseite / Nintendo / AVICII Invector Encore Edition – Kostenlose Switch-Demo veröffentlicht

AVICII Invector Encore Edition – Kostenlose Switch-Demo veröffentlicht

Videospiel-Publisher Wired Productions und Entwickler Hello There Games kündigen heute an, dass AVICII Invector als kostenlose Demo für die Nintendo Switch verfügbar ist. Der Titel wurde gemeinsam mit dem Produzenten, Performer und Songwriter Tim “Avicii” Bergling entwickelt. Die neue Encore Edition erscheint nun mit 35 Songs am 8. September – dem Geburtstag des Künstlers. Nur auf der Nintendo Switch können Spieler die Vision von Tim so erleben, wie er es wollte: wie, wann und wo auch immer man möchte. Mit bis zu drei weiteren Spielern im lokalen Multiplayer schweben Fans durch die Melodien, gleiten durch alle Fades und treffen jeden Beat in den 35 größten Hits von AVICII.

AVICII Invector | Encore Edition | Nintendo Switch | Demo Trailer SOS

Die Track-List in AVICII Invector beinhaltet:

Broken Arrows – M-22 Remix
Can’t Catch Me
Fade into Darkness
Fades Away
For a Better Day
Friend of Mine
Gonna Love Ya
Heaven
Hey Brother
I Could Be The One
Lay Me Down
Levels
Lonely Together
Pure Grinding
Sunset Jesus
Talk To Myself
The Nights – AVCII by AVCII Remix
Tough Love
True Believer
Waiting for Love
Wake Me Up
What Would I Change it to
Without You
You be Love
You Make Me

 

Zusätzlich beinhaltet die Encore Edition zwei neue Song-Packs. Diese werden Spielern auf allen anderen Plattformen ab 8. September zugänglich sein.

Tim Song-Pack
Bad Reputation
Freak
Heart upon my sleeve
Peace of mind
SOS

Magma Song-Pack
Addicted to you
My Feelings For You
Seek Bromance
Sunshine
Trouble

AVICII Invector ist jetzt für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Am 8. September 2020 erscheint der Titel als Encore Edition für Nintendo Switch und PS4 als physische Version für €29.99.

Ebenfalls interessant

Transformers: Battlegrounds – Gameplay-Video zeigt die ersten 11-Minuten aus dem Spiel

IGN veröffentlichen ein neues Video zum Actiontitel Transformers: Battlegrounds, im Video sehen wir die ersten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *