Startseite / Playstation / Back 4 Blood – Left-4-Dead-Macher enthüllen neuen Co-Op-Zombie-Shooter

Back 4 Blood – Left-4-Dead-Macher enthüllen neuen Co-Op-Zombie-Shooter

Warner Bros. Interactive Entertainment und Turtle Rock Studios haben heute Back 4 Blood angekündigt, das von den Machern des von der Kritik gefeierten Co-Op-Phänomens Left 4 Dead entwickelt wird. Back 4 Blood wurde von Grund auf als originaler Premiumtitel entworfen und vereint die besten Merkmale, die den Co-Op-Zombie-Shooter so erfolgreich machten – mit neuen Funktionen und hochmoderner Technologie.

„Wir freuen uns sehr darüber, mit dem tollen Team von Turtle Rock Studios an Back 4 Blood zusammenzuarbeiten, um das Co-Op-Zombie-Genre mit innovativen Mehrspieler-Gameplay auf die nächste Stufe zu bringen“, sagt David Haddad, President, Warner Bros. Interactive Entertainment. „Das talentierte Team bei Turtle Rock entwickelt bereits seit langer Zeit fantastische Spiele und das ist eine großartige Möglichkeit, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um ein neues Spieluniversum zu schaffen, das speziell für die große Co-Op-Zombie-Community geschaffen wurde.“

Ebenfalls interessant

The Division 2 – Neues Video zum Sounddesign

Ubisoft veröffentlichte heute ein Video zu The Division 2. Der Audio Director von The Division …

Ein Kommentar

  1. Ich habe große Hoffnung und bin gespannt auf ein ersten Trailer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *