Startseite / Playstation / Battlefield 1 – Juni-Update erscheint heute

Battlefield 1 – Juni-Update erscheint heute

Falls Ihr noch immer voller Elan Battlefield 1 zockt, haben wir eine gute Nachricht für Euch: Noch heute wird das Juni-Update zum Shooter aus dem ersten Weltkrieg erscheinen. Das komplette Patchlog möchte man erst nach der Veröffentlichung des Updates bereitstellen, die eine Information dazu gibt es allerdings schon.

Und das betrifft Besitzer des Premium-Passes sowie Besitzer der Erweiterung „They Shall not Pass“: Diese dürfen sich über die neue Map „Nivelle Nächte“ freuen. Wir hoffen, das Patchlog zeitnah nachreichen zu können.

Quelle

[asa2]B01F5LEQQ2[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *