Startseite / Playstation / Battlefield 1 – Winter-Update schon unterwegs!

Battlefield 1 – Winter-Update schon unterwegs!

Gestern Abend gab es bekanntlich einen Stream, der das Winter-Update zu Battlefield 1 vorstellen sollte. Und lange müssen wir uns nicht mehr auf die für diese Woche versprochene Veröffentlichung gedulden: Heute wird es soweit sein, genauer gesagt findet aktuell schon eine Wartungsphase statt, die die Server für das Update vorbereiten soll.

Man hat jede Menge spannende Änderungen bekanntgegeben, so dass sich auch bei vorheriger Unzufriedenheit noch ein Blick auf das Spiel lohnt. Eine Aufzeichnung des Streams findet Ihr hier:

[asa2]B01F5LEQQ2[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *