Startseite / Playstation / Battlefield 1 – Winter-Update schon unterwegs!

Battlefield 1 – Winter-Update schon unterwegs!

Gestern Abend gab es bekanntlich einen Stream, der das Winter-Update zu Battlefield 1 vorstellen sollte. Und lange müssen wir uns nicht mehr auf die für diese Woche versprochene Veröffentlichung gedulden: Heute wird es soweit sein, genauer gesagt findet aktuell schon eine Wartungsphase statt, die die Server für das Update vorbereiten soll.

Man hat jede Menge spannende Änderungen bekanntgegeben, so dass sich auch bei vorheriger Unzufriedenheit noch ein Blick auf das Spiel lohnt. Eine Aufzeichnung des Streams findet Ihr hier:

[asa2]B01F5LEQQ2[/asa2]

Ebenfalls interessant

Der Erfolg des Videospiels F1

Die Rennsimulation F1 von Codemasters, die Formel 1 Feeling auf PlayStation, Xbox, PC und einigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *