Startseite / Nintendo / Bayonetta – Remaster für Nintendo Switch?

Bayonetta – Remaster für Nintendo Switch?

Es gibt ordentlich Bewegung in Sachen Nintendo Switch – gefühlt gibt es jetzt schon mehr Spiele für die Plattform als für die Wii U in all den Jahren zuvor. Und der Strom reißt wohl nicht ab: Aktuell gibt es Hinweise darauf, dass wir Neuauflagen von Bayonetta 1+2 sehen werden.

Quelle für diese Vermutung ist ein Tweet von Platinum Games, in dem man uns ein Bayonetta-Artwork in den klassischen Joycon-Farben Blau und Rot zeigt. Zugegebenermaßen könnte das auhc ein Zufall sein, es ist aber durchaus vorstellbar, dass man uns die Titel – in welcher Form auch immer – auf die Switch bringen.

Sobald wir hierzu nähere Informationen haben, lassen wir es Euch natürlich schnellstmöglich wissen.

[asa2]B01N5OPMJW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *