Startseite / Nintendo / Bethesda Game Studios – Expandiert mit neuer Niederlassung in Austin

Bethesda Game Studios – Expandiert mit neuer Niederlassung in Austin

Bethesda Game Studios, ein ZeniMax Media-Unternehmen, gab heute die Erweiterung seiner Entwicklungskapazitäten für zukünftige Titel durch die Aufnahme von BattleCry Studios in Austin, Texas, als Teil von Bethesda Game Studios bekannt

„So wie Vision, Umfang und Ambitionen für unsere Spiele weiter zunehmen, wächst auch Bethesda Game Studios“, erklärt Todd Howard, Game Director und Executive Producer bei Bethesda Game Studios. „Wir hatten das Vergnügen, die talentierten Entwickler bei BattleCry kennenzulernen und wussten, dass wir zusammen großartige Dinge erreichen können.“

Bei Bethesda Game Studios Austin arbeitet ein mit der Entwicklung von AAA-Spielen erfahrenes Kernteam. Das Studio wird von Branchenveteran Doug Mellencamp als Studio Director geleitet.

„Wir sind begeistert, Bethesda Game Studios beizutreten und freuen uns darauf, zusammen an einigen der aufregendsten Spielen der Branche zu arbeiten“, so Mellencamp. „Austins fantastische Spieleentwicklungsszene und ihre Talente werden uns erlauben, mit unseren Spielen die Erwartungen der Fans zu übertreffen.“

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *