Startseite / Playstation / Big Rumble Boxing: Creed Champions – Das Arcade-Boxspiel im Video-Test

Big Rumble Boxing: Creed Champions – Das Arcade-Boxspiel im Video-Test

Gemeinsam mit unseren Partner Minga Gaming veröffentlichten wir heute den Video-Test zum Arcade-Boxspiel Big Rumble Boxing: Creed Champions. Das actionreiche und spaßige Arcade-Boxspiel ist für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Big Rumble Boxing: Creed Champions bringt die packende Intensität des Creed-Boxens zum ersten Mal auf Konsolen- und PC-Plattformen. Spieler schlüpfen in die Boxhandschuhe von 20 legendären Charakteren aus den Creed- und Rocky-Universen, wie dem titelgebenden Adonis Creed, Rocky Balboa, Apollo Creed, Ivan und Viktor Drago, oder Clubber Lang. Ob man sich durch die Ränge der Box-Ligen im nervenaufreibenden Arcade-Modus kämpft und dabei die individuellen Geschichten der Charaktere erlebt, seine Boxfähigkeiten in einer klassischen Rocky-Trainings-Sequenz perfektioniert oder im unterhaltendem, lokalen Multiplayer-Modus seine Freunde  auf die virtuellen Bretter schickt – Spieler erwartet ein Action-geladenes Arcade-Boxerlebnis der Extraklasse.

Ebenfalls interessant

Knockout City – Season 3 mit ersten Details vorgestellt

Saison 3 steht bevor, aber nicht ohne den ein oder anderen Glitch. Niemand weiß, wo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *