Startseite / Playstation / BioShock – Video zum zehnten Geburtstag der Reihe

BioShock – Video zum zehnten Geburtstag der Reihe

Kinder, wie die Zeit vergeht! Gerade eben sehen wir noch zum ersten Mal den „Big Daddy“ aus BioShock, und schon haben wir zehn Kalender verschlissen und dürfen den ersten zweistelligen Geburtstag der Reihe feiern. Klar, das muss man mit einem Video honorieren:

In den USA wird die Reihe auf verschiedenen Events gefeiert – so soll es etwa im Rahmen der PAX West 2017 ein Fan Fest geben – freier Eintritt, Cosplay, Essen und Getränke klingen doch gut oder? Wir gratulieren auf jeden Fall zum Zehnten und hoffen auf baldige Neuigkeiten zu einem eventuellen Nachfolger.

[asa2]B01HXPVE8Q[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *