Startseite / Nintendo / Bloodstained: Ritual of the Night – Neues Entwicklervideo

Bloodstained: Ritual of the Night – Neues Entwicklervideo

Zu Bloodstained: Ritual of the Night gab es schon länger nichts mehr Neues zu hören – möglicherweise wird sich da ja was im Umfeld der E3 2017 tun. Doch bevor es soweit ist, hat man jetzt ein neues Entwicklervideo veröffentlicht, in dem man den Technical Director zu Wort kommen lässt.

Der gute Mann ist entweder ziemlich schüchtern oder er schämt sich seiner Arbeit, auf jeden Fall möchte er nicht, dass sein Gesicht gezeigt wird – eigenartig. Interessant ist das (erfreulicherweise mit englischen Untertiteln versehene) Interview aber dennoch.

Erscheinen soll „Bloodstained: Ritual of the Night“ dann voraussichtlich im nächsten Jahr für Xbox One, Playstation 4, Nintendo Switch, PS Vita und PC.

[asa2]B0186LIDK8[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Die Sims 4 – Neue Sets „Riviera-Idylle“ und „Gemütliches Bistro“ angekündigt

EA und Maxis geben heute zwei neue Sets bekannt: Die Sims 4 Riviera-Idylle und Die Sims …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *