Startseite / Playstation / Borderlands – Feiere das 10-jährige Jubiläum mit einem Monat voller Belohnungen

Borderlands – Feiere das 10-jährige Jubiläum mit einem Monat voller Belohnungen

Diesen Monat ist es genau 10 Jahre her, seit das originale Borderlands am 20. Oktober 2009 sein Debüt hatte, und die Jungs von 2k zeigen ihre Dankbarkeit für ein Jahrzehnt der Unterstützung mit einer fünfwöchigen Borderlands-Jubiläumsfeier. Den kompletten Oktober über (und ein wenig im November) können Kammer-Jäger aller Level in Borderlands 3 zusätzliche Beute und Boni absahnen.

Die kommenden fünf Wochen haben jeweils ein eigenes Motto in Borderlands 3, das zu verschiedenen Aktivitäten im Spiel auffordert, um die Belohnungen zu maximieren.

Am Dienstag, den 1. Oktober startet die Boss-Woche; sie läuft bis zum 8. Oktober 17:59 MESZ, dann startet das Motto der nächsten Woche. Während der Boss-Woche haben bestimmte Bosse eine erhöhte Chance, einzigartige legendäre Objekte fallen zu lassen. Eine vollständige Liste der legendären Beute je Boss findest du in diesem Blog.

Vergiss nicht, das ist nur der Anfang der Borderlands-Jubiläumsfeier. Die Jungs von 2k sparen sich einige Überraschungen für später auf, aber hier ist schon mal ein Einblick in den Motto-Kalender:

Woche 1 (1.-7. Oktober): Bonus-Boss-Beute!

  • Woche 2 (8.-14. Oktober): Jagd auf seltene Spawns!
  • Woche 3 (15.-21. Oktober): Zeig mir das Eridium!
  • Woche 4 (22.-28. Oktober): Chaos auf Twitch!
  • Woche 5 (29. Oktober bis 4. November): Das ist ein Geheimnis…

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *