Startseite / Nintendo / Brawlhalla – Neue Charaktere Simon Belmont und Alucard verfügbar

Brawlhalla – Neue Charaktere Simon Belmont und Alucard verfügbar

Ubisoft veröffentlichte in Zusammenarbeit mit Konami die neusten epischen Crossover mit den Charakteren Simon Belmont und Alucard. Diese sind ab sofort für 300 Mammoth-Münzen im spieleigenen Shop verfügbar.

Simon Belmont, ein episches Crossover für Jhala, ist ein bekannter Vampirjäger aus dem 17. Jahrhundert, der oft als der berühmteste Vampirjäger aller Zeiten bezeichnet wird. Er gehört dem Belmont-Clan an und ist der Erbe der berüchtigten Vampirkiller-Peitsche. Simon Belmont nutzt sein Morgenstern-Schwert und eine Streitaxt. Seine Signatur-Angriffe schließen Folgendes mit ein:

  • Schwert-Signatures
    • Seitliche Signature-Bewegung – Nachdem er seine Waffe in Feuer gehüllt hat, springt Simon mit einem mächtigen, feurigen Angriff nach vorne.
    • Neutrale Signature-Bewegung – Simon wirft etwas Weihwasser in den Himmel und schlägt dann mit seinem Morgenstern darauf ein. Dies verursacht eine Explosion, die Feinde in die Luft schickt.
    • Abwärts Signature-Bewegung – Nachdem er sich kurz mit etwas Feuer gestärkt hat, lässt Simon einen schnellen, heftigen Schwung seines Morgensterns los, um seine Gegner wegzuschlagen.
  • Axt-Signatures
    • Seitliche Signature-Bewegung – Simon wird vom Fährmann über den Toten Fluss geführt und schlägt mit seiner Streitaxt auf seine Gegner ein.
    • Neutrale Signature-Bewegung – Simon schwingt seine Axt, springt hoch und lässt einen verheerenden Angriff mit seiner Vampirkiller-Peitsche los.
    • Abwärts Signature-Bewegung – Simon dreht sich im Kreis und fegt seine Gegner mit einem tiefen, wiederholten Schwung seiner Axt weg.

Alucard, ein episches Crossover für Ezio, ist der Sohn von Dracula, dem legendärsten Vampir aller Zeiten. Der Name Alucard, die Umkehrung von Draculas Namen, zeigt, wie er sich gegen die bösen Überzeugungen seines Vaters stellt. Er ist ein geschickter Schwertkämpfer, der dunkle Magie einsetzt, um den Zorn seines Vaters zu bekämpfen. Alucard nutzt seinen Vertrauter Geist-Orb und sein ikonisches Schwert. Seine Signatur-Angriffe schließen Folgendes mit ein: 

  • Orb-Signatures
    • Seitliche Signature-Bewegung – Alucard verwandelt seinen Vertrauten Geist in einen Feuerball, den er auf seine Feinde schleudert. Anschließend schlägt er mit seinen Klauen zu.
    • Neutrale Signature-Bewegung – Mit Hilfe seines Vertrauten Geistes schließt Alucard seine Gegner in einen Sarg ein, bevor er sie in die Nacht stürzt.
    • Abwärts Signature-Bewegung – Alucard springt auf und nimmt seine Fledermausform an. Nach einem kurzen Flug stürzt er sich hinunter, um anzugreifen und sich wieder zurückzuverwandeln.
  • Schwert-Signatures
    • Seitliche Signature-Bewegung – Ein schneller Hieb mit seinem Schwert führt zu einem Nachschlag mit seinem Himmelsschwert. Dann entfesselt Alucard seine Fledermausflügel und stößt seine Feinde weg.
    • Normal Signature-Bewegung – Nachdem er schnell in den Himmel aufgestiegen ist, schlitzt Alucard seine Gegner erst mit seinem Himmelsschert und dann mit seinem eigenen Schwert auf.
    • Abwärts Signature-Bewegung – Alucard hüllt sich in seinen Umhang, packt dann seinen Gegner und schleudert ihn auf den Boden. Dies betäubt ihn und macht ihn anfällig für weitere Angriffe.

Mit dem Start von Brawlhalla-vania beginnt auch das neueste Crossover-Event, welches Draculas Schloss als Karte das FFA-Spiel, Umgekehrtes Draculas Schloss als Karte für 1v1-Spiele, vier neue Avatare und einen Vampir-Fledermaus-Sidekick bietet. Alle Gegenstände werden auch nach dem Ende des Events noch käuflich zu erwerben und spielbar sein. Dasselbe gilt auch für den Spielmodus und die Karten, die nach dem Ende des Events ebenfalls spielbar bleiben. 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *