Mittwoch, 2. Dezember 2020
Startseite / Playstation / Brawlhalla – Neue Legende „Jaeyun“ angekündigt

Brawlhalla – Neue Legende „Jaeyun“ angekündigt

Ubisoft gab heute bekannt, dass Jaeyun, ein schneidiger Söldner als die 50. Legende in Brawlhalla, angeheuert wurde. Er kämpft in den Hallen von Brawlhalla mit seinem Schwert und einer brandneuen Waffe, das in Zukunft auch von anderen Legenden benutzt werden kann: dem Großschwert.

Jaeyn kann für 7.200 Gold erworben werden und kommt mit drei Skins: Todesnarr Jaeyun, Vergoldeter Ruhm Jaeyun und Hanbok Jaeyun. Jaeyun hat besondere Attacken, wo er sein Können als gerissener Schwertkämpfer nutzt, um Feinde mit seinem Schwert und Großschwert zu besiege

Neue Waffe: Großschwert-Angriffe

  • Neutraler Angriff – Jaeyun schwingt sein Großschwert in einem Bogen und wirbelt dabei Erdstücke auf.
  • Seitlicher Angriff – Bei dem Bodenangriff dieser Aktion schlägt Jaeyun sein Großschwert in die Erde und zerschneidet dabei große Felsen und getroffene Feinde. In der Luft startet Jaeyun einen vertikalen Schwung, der Feinde außerhalb der Arena schräg nach unten schickt.
  • Niedriger Angriff – Auf dem Boden fegt Jaeyun mit der langen Schneide seines Großschwerts über die Erde und schickt die Gegner in die Luft. Wenn der Angriff in der Luft ausgeführt wird, spießt dieser die unteren Gegner auf.

Schwert-Angriffe

  • Neutraler Angriff – Jaeyun fliegt in einer Windspirale nach oben und schneidet sich seinen Weg durch die Luft.
  • Seitlicher Angriff – Jaeyun nutzt seine List, um den Gegner mit Staub zu bewerfen. Trifft er den Gegner, folgt ein Angriff wo er ihn in den Rücken sticht.
  • Niedriger Angriff – Mit einem weiteren Trick im Ärmel springt Jaeyun zurück, um seinen Gegner zu täuschen, dann folgt ein fieser Angriff nach vorn.
Brawlhalla - Jaeyun Launch Trailer [OFFIZIELL] | Ubisoft [DE]

Ebenfalls interessant

The Good Life – Freestyle-RPG erscheint im Sommer 2021 auf Konsolen, neuer Trailer veröffentlicht

The Irregular Corporation gibt bekannt, dass sie das kommende Freestyle-RPG The Good Life aus dem Hause …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *