Startseite / Nintendo / Burnout Paradise – HD-Remaster erhält Alterseinstufung

Burnout Paradise – HD-Remaster erhält Alterseinstufung

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass ein brasilianischer Händler ein HD-Remaster von Burnout Paradise im Produktkatalog gelistet hat – und jetzt gibt es schon wieder einen neuen Hinweis auf die Existenz dieses Produkts.

Auch der kommt wieder aus Brasilien, das dortige Rating-Board hat dem Titel nämlich eine Alterseinstufung verpasst und dies auch öffentlich kommuniziert. Mit von der Partie waren dort nicht nur die Umsetzungen für Xbox One und Playstation 4, sondern auch Nintendos aktuelle Konsole Switch.

Mittlerweile wurde der Eintrag wieder entfernt, es dürfte sich aber so langsam nicht mehr verheimlichen lassen, dass hier etwas im Busch ist.

Quelle

[asa2]B01N5OPMJW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

2 Kommentare

  1. freue ich mich, hoffe das kommt auf CD und nicht nur Download

  2. Schade dass es ausgerechnet paradise is, die anderen Teile waren wesentlich besser, da hat’s auch die unübersichtliche Open World nicht gebraucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *