Mittwoch, 28. Oktober 2020
Startseite / Playstation / Bus Simulator 21 – Nachfolger erscheint im kommenden Jahr für Konsole

Bus Simulator 21 – Nachfolger erscheint im kommenden Jahr für Konsole

Die nächste Ausgabe des beliebten Bus Simulator-Franchise befindet sich in der Entwicklung und soll 2021 veröffentlicht werden. Freue dich auf eine brandneue US-amerikanische Kulisse, die von der San Francisco Bay Area inspiriert ist, sowie auf zahlreiche neue lizenzierte Busse weltbekannter Marken wie Alexander Dennis und eine Vielzahl neuer Funktionen, die dein Leben als Busfahrer noch komfortabler machen – entweder in der Einzelspieler-Kampagne oder im Mehrspieler-Modus. Bus Simulator 21 wird mit der modernsten Fahrzeugflotte aller Zeiten ausgestattet sein und zum ersten Mal in der Serie einen Doppeldecker sowie Elektrobusse enthalten!

Bus Simulator 21 - Teaser Trailer | PS4

Ebenfalls interessant

NBA 2K21 – Neue Details zur Next-Gen Version

Seit der ersten Enthüllung des Gameplays von NBA 2K21 auf Next-Gen-Konsolen hat das Team von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *