Startseite / Playstation / Call of Cthulhu – Neuer Trailer von der E3

Call of Cthulhu – Neuer Trailer von der E3

Das von Cyanide Studios entwickelte RPG-Erforschungsspiel Call of Cthulhu: Das Offizielle Videospiel erhält im Rahmen der E3 2017 einen neuen Trailer. Der Titel erscheint 2017 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Das Video taucht tief in die gemarterte Gedankenwelt des Protagonisten Edward Pierce ein und zeigt seine verzerrte Wahrnehmung, während er sich der Sphäre des Träumers nähert und immer stärker unter ihren Einfluss gerät. Aufbauend auf das Lovecraft-Universum entführt Call of Cthulhu die Spieler in eine von Kultisten und Horror aus einer anderen Dimension beherrschte Welt. Es heißt, dass Wahnsinn der einzige Weg sei, die Wahrheit zu ergründen.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *