Startseite / Playstation / Call of Duty: Black Ops 3 – Auch 2017 noch neue Inhalte!

Call of Duty: Black Ops 3 – Auch 2017 noch neue Inhalte!

Call of Duty: Black Ops 3 ist zwar nicht mehr der jüngste Titel der Reihe, schließlich gibt es mit „Infinite Warfare“ bereits einen Nachfolger, trotzdem lassen die Entwickler von Treyarch nicht locker: Wie man jetzt in einem Livestream bekannt gab, wird der Titel auch im nächsten Jahr noch mit frischen Inhalten versorgt werden.

Worum es sich dabei handelt, ist aktuell noch völlig unbekannt – hierzu hat man noch keine Details genannt. Es heißt allerdings, dass wir uns auf ein spannendes Jahr 2017 im „Black Ops 3“-Universum gefasst machen sollen.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *