Startseite / Playstation / Call of Duty: Black Ops Cold War – Action Shooter im Video-Test

Call of Duty: Black Ops Cold War – Action Shooter im Video-Test

Gemeinsam mit unseren Partner Minga Gaming veröffentlichten wir heute den Video-Test zum Action Shooter Call of Duty: Black Ops Cold War. Der neue Titel thematisiert eine packende Verschwörung auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges in den 80er Jahren. In der fiktiven Story der Kampagne müssen die Spieler ein Komplott vereiteln, das jahrzehntelang geplant wurde. Es droht, das globale Machtgefüge ins Wanken zu bringen und den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Das Spiel bietet die nächste Generation des Online-Multiplayer-Kampfes mit einem Arsenal an Waffen und Ausrüstung aus der Zeit des Kalten Krieges auf einer Vielzahl verschiedener Maps und Modi. Black Ops Cold War liefert außerdem einen neuen kooperativen Zombies-Überlebenskampf. 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *