Samstag, 5. Dezember 2020
Startseite / Playstation / Call of Duty: Black Ops Cold War – Alpha startet dieses Wochenende

Call of Duty: Black Ops Cold War – Alpha startet dieses Wochenende

Knapp zwei Monate vor der Veröffentlichung der direkten Fortsetzung des ursprünglichen Call of Duty: Black Ops, und nur wenige Wochen vor der Beta, können ALLE PlayStation 4-Besitzer an der Alpha von Call of Duty: Black Ops Cold War teilnehmen.

Dieses exklusive Wochenende beginnt am 18. September um 19 Uhr MESZ und endet am 20. September um 19 Uhr MESZ. Die Alpha ist für alle PS4-Spieler KOSTENLOS. Für die meisten Besitzer ist kein PlayStation Plus-Abonnement erforderlich. Die Alpha von Call of Duty: Black Ops Cold War hat eine voraussichtliche Downloadgröße von ungefähr 25 GB.

Die Alpha wird drei traditionelle Spielmodi auf zwei Karten im Stil 6-gegen-6 umfassen.

Zu diesem Trio gehört der Klassiker unter den teambasierten Modi in Call of Duty: Team Deathmatch (TDM). Außerdem wird es Kill Confirmed geben, eine TDM-Variante, bei der Operator ihre Kills bestätigen müssen, indem sie die Hundemarken von getöteten Gegnern aufsammeln, bevor diese vom gegnerischen Team aberkannt werden.

Dann gibt es noch Domination, ein etablierter, zielorientierter Modus im Call of Duty-Franchise. In Domination von Black Ops Cold War wird es eine größere Eroberungszone geben als in vorangegangenen Titeln. Dies sorgt für mehr Deckungsmöglichkeiten und Manövrierfähigkeit beim Angreifen und Verteidigen eines Punktes.

Call of Duty: Black Ops Cold War - Alpha Trailer | PS4

Ebenfalls interessant

Tennis World Tour 2 – Ab März 2021 auch für Next-Gen-Konsolen und Jahrespass-Inhalte enthüllt

NACON und Big Ant Studios kündigen an, dass eine Special Edition von Tennis World Tour …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *