Startseite / Nintendo / Castlevania – Erstes Teaser-Poster zur neuen Netflix-Serie!

Castlevania – Erstes Teaser-Poster zur neuen Netflix-Serie!

*Update*

Produzent Adi Shankar hat heute via Facebook ein erstes Teaser-Poster zur neuen Netflix-Serie Castlevania veröffentlicht.

*Ursprüngliche Meldung vom 9. Februar*

Wenn das mal keine große Überraschung ist: Seit 1986 – also seit mittlerweile 31 Jahren – begleitet uns die Castlevania-Reihe auf praktisch jeder Plattform. Wie jetzt bekannt wurde, dürfen wir Vampire, Monster und die Belmonts bald auch als TV-Serie begleiten.

Streaming-Anbieter Netflix arbeitet derzeit an einer entsprechenden Umsetzung, heißt es. Das ist aber leider auch schon fast alles, was es an handfesten Informationen gibt. Co-Produzent soll Adi Shankar sein, der sich auch schon für “Dredd” verantwortlich zeichnet. er schreibt auf Facebook:

Breaking News: I’m producing a super violent Castlevania mini-series with my homies Fred Seibert and Kevin Klonde. It’s…

Posted by Adi Shankar on Dienstag, 25. August 2015

Supergewalttätige Mini-Serie, dunkel, satirisch und bereit, das Vampir-Genre auf den Kopf zu stellen – das klingt doch gut, oder nicht?

Quelle

[asa2]B00FLKQTSQ[/asa2]

Ebenfalls interessant

Observer: System Redux – Cyberpunk-Thriller ist ab sofort für PS4 und Xbox One erhältlich

Bloober Team gibt bekannt, dass Observer: System Redux heute für PlayStation 4 und Xbox One …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *