Startseite / Playstation / Castlevania Requiem – Jetzt offiziell angekündigt

Castlevania Requiem – Jetzt offiziell angekündigt

Schon vor einer Weile gab es Gerüchte rund um ein Produkt namens Castlevania Requiem – dabei sollte es sich um eine Paket aus Remasters von „Castlevania: Symphony of the Night“ und „Castlevania: Rondo of Blood“ handeln. handeln. Und tatsächlich hatte die Gerüchteküche absolut recht.

So hat Konami das Ganze jetzt offiziell für die Playstation 4 bestätigt, als Release-Termin nennt man den 26. Oktober 2018. Ein Trailer darf natürlich auch nicht fehlen:

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *