Startseite / Nintendo / Catherine: Full Body – Ab heute auch für Switch erhältlich, Release-Trailer veröffentlicht

Catherine: Full Body – Ab heute auch für Switch erhältlich, Release-Trailer veröffentlicht

ATLUS veröffentlicht das Kultspiel Catherine: Full Body für die Nintendo Switch. In dem Erwachsenen-Puzzler warten spannende Prüfungen und herrliche Strapazen auf die Spieler.

Die Switch-Version enthält zudem sämtliche Bonus-Inhalte, die bisher veröffentlich wurden sowie drei neue Vertonungen, die bereits aus der Persona-Reihe bekannt sind.

Catherine: Full Body ist ein fesselnder Action-Adventure-Puzzler, der eine Geschichte über Erwachsene und deren komplexe Beziehungen sowie schwierigen Entscheidungen erzählt. Die Story dreht sich um den von Phobien geplagten Vincent, der am Scheideweg seiner langjährigen Beziehung steht: Geht er den nächsten Schritt oder lässt er alles hinter sich? Der Verführung einer neuen Romanze unterliegend, findet sich Vincent in einem wiederkehrenden Albtraum eines zerbröckelnden Turmes wieder. Um zu überleben und den nächsten Tag zu erblicken, muss er den Turm besteigen…

Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *