Startseite / Nintendo / CD PROJEKT RED – Offizieller Merchandise-Store hat nun geöffnet – Produkte zu Cyberpunk 2077, The Witcher, GWENT und mehr erhältlich

CD PROJEKT RED – Offizieller Merchandise-Store hat nun geöffnet – Produkte zu Cyberpunk 2077, The Witcher, GWENT und mehr erhältlich

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, von Cyberpunk 2077 und GWENT: The Witcher Card Game, haben heute den Launch des CD PROJEKT RED STORES bekannt gegeben.

Der von CD PROJEKT RED selbst erdachte und betriebene Shop bietet Spielern Zugang zu offizieller Kleidung und Sammlerstücken, die von den Spielen des Studios inspiriert wurden. Die Produktlinie, die nach und nach um neue Artikel und Kategorien erweitert werden soll, umfasst eine Auswahl an hochwertigen T-Shirts und Kapuzenpullovern mit Designs, die sich über die Franchise des Studios erstrecken, den sprechenden Plüschtier-Troll namens Shøp, ein Notizbuch mit Witcher-Motiven und mehr.

Hier geht es Direkt zum Store: http://store.cdprojektred.com/

Für Sammler wird zum Start eine besonders hochwertige Geralt-Statue angeboten, deren Entstehung in diesem Video gezeigt wird:

CDPR Merchandise Store | Geralt Rōnin Figure

 

CDPR Merchandise Store | Unbreakable

Ebenfalls interessant

Cities: Skylines – Ab heute auch für Switch erhältlich, neuer Trailer veröffentlicht

Paradox Interactive gab heute bekannt, dass Cities: Skylines für Nintendo Switch von Entwicklerstudio Tantalus Media …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *